Spielbericht FU16 gegen Spono Eagles

Unser Spiel war am 25.11 gegen die Spono Eagles. Wir konnten in diesem Match gut an den erfolgreichen letzten Match anknüpfen und mit voller Energie starten.
Die erste Halbzeit war sehr energiereich in der Verteidigung sowie im Angriff. Wir haben uns um jedes einzelne Tor gefreut. Dennoch hatten die Spono Eagles in der Halbzeit eine Führung von 18:11.
Nach der Halbzeit liessen wir ein wenig nach, und die Spono Eagles nutzten diese Gelegenheit aus, um noch mehr in Führung zu gelangen. Das Endergebnis war schließlich 23:35 für die Spono Eagles. Dennoch können wir stolz auf uns sein, da wir bis zum Schluss kämpften und natürlich haben wir auch sehr viel unserem Goalie zu verdanken.
Es gab viele schöne Tore welche durch das gut trainierte «laufen ohne Ball» ermöglicht wurden, denn unsere Gegner verteidigten, sehr offensiv. Da dies unser letztes Spiel war haben wir jetzt genügend Zeit, um uns zu verbessern und an unseren Schwächen zu arbeiten damit wir somit gut vorbereiten in die Rückrunde starten können.