TV Horw Topnews /

Matchbericht FU16 SG Horw/Kriens gegen TV Dagmersellen 16.09.2023

Unser Ziel war es mit dem gleichen Kampfgeist wie am vergangenen Samstag gegen Emmen zu spielen. Leider konnten wir das nicht umsetzen. Wir starteten zwar nicht schlecht in die Partie und konnten anfangs sogar einen Vorsprung von 2 Toren gewinnen, jedoch fielen wir ziemlich schnell wieder zurück. Das Pausenergebnis von 12:8 befriedigte uns nicht. Aber es war ja noch nichts verloren. Demnach probierten wir uns für die 2. Halbzeit zu motivieren. Bereits nach wenigen Minuten in der 2. Halbzeit war aber von Ehrgeiz und vor allem Teamgeist nichts mehr zu sehen. Viele unnötige Fehler prägten unseren Spielaufbau und führten zu sehr vielen Gegenstössen. Es war sehr unkonzentriert und wir liessen uns immer mehr runterziehen. Wir fielen immer weiter zurück. Das Schlussergebnis von 30:14 ist schockierend und enttäuschend. Am folgenden Mittwoch haben wir nochmal eine Chance auf eine Revanche im Cup gegen Dagmersellen. Wir sind uns unseren Fehlern bewusst und hoffen wir können uns am Mittwoch diesbezüglich steigern und als Team auftreten.

xs
sm