FU16: Matchbericht FU 16 gegen HC Malters

Wir hatten am 24.02 ein spannendes Spiel gegen HC-Malters.
Vor dem Spiel gegen HC-Malters haben wir uns als Team folgende vier Ziele gesetzt: kämpfen, Emotionen zeigen, kein Gegenstoss zulassen und als Team zusammenspielen. Mit grosser Motivation gingen wir an unser Spiel.
In der ersten Halbzeit hatte Malters einen Vorsprung von 9:3. Der Grund dafür war das wir unsere Ziele nicht befolgt haben. Es gab mehrere Gegenstösse wir haben nicht alle 100% gegeben, wir haben keine Emotionen gezeigt und sehr oft einfach kampflos aufgegeben. Unsere Trainerinnen haben uns gute Tipps für die zweite Halbzeit gegeben und wir setzten uns das Ziel in der zweiten Halbzeit zu zeigen, was wir wirklich können.
In der zweiten Halbzeit haben wir eine bessere Leistung gezeigt und haben besser gekämpft. Leider hatten wir ein bisschen Pech bei den Abschlüssen. Am Ende des Spiels stand es 16:20 für HC-Malters. Wir erkannten das wir noch weiterhin an unserer Kondition arbeiten müssen und lernen müssen unsere Emotionen zu zeigen.
Wir haben auch gemerkt, dass jeder einzelne Spieler 100% Einsatz bringen muss, damit es ein gutes Spiel wird.