FU16: Niederlage gegen Handball Emmen

Am Freitag, dem 26. Januar 2023, hatten wir unser zweites Spiel gegen Handball Emmen um 20:30 Uhr. Aufgrund von nur zwei Auswechselspielern waren wir alle sehr aufgeregt. Vor dem Spiel haben wir uns darauf geeinigt, vier Ziele zu verfolgen: 1. Emotionen und Freude zeigen, 2. keine Gegenstöße zulassen, 3. zusammen spielen, 4. nicht aufgeben. Beim Aufwärmen haben wir uns intensiv vorbereitet und uns dem Spielbeginn genähert. Als es endlich soweit war, haben wir mit großer Vorfreude gekämpft und an unsere Ziele geglaubt. Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit waren sehr positiv, wir haben alles gegeben, um das Ergebnis zu verbessern. In der zweiten Halbzeit sind wir gut gestartet, jedoch waren wir am Ende erschöpft. Dennoch haben wir weiterhin für unsere Ziele gekämpft und Freude gezeigt. Obwohl wir unsere vier Ziele erreicht haben, war es bedauerlich, dass wir knapp den Sieg verpasst haben. Leider haben wir mit 23:18 verloren. Für das nächste Spiel werden wir uns weiterhin anstrengen und kämpfen.

Nächstes Spiel: Samstag, 24.2.2023 um 10:00 Horwerhalle
SG Horw/Kriens: HC Malters