TV Horw Topnews /

FU16: Niederlage gegen die SG Stans/ Altdorf

Unser Spiel war am 20.01.2024 in der Horwerhalle gegen SG Stans/ Altdorf. Leider haben wir für unser erstes Rückrundenspiel sehr viele Absenzen. In der Startphase vom Spiel lagen wir schon sehr früh mit 0:6 im Rückstand. Wir machen immer noch viel zu viele Eigenfehler & sind nicht Torgefährlich. In der Pause lagen wir mit 3:15 im Rückstand. Wir waren aber sehr motiviert für die zweiten 30 Minuten. Es gelang uns ein paar gute Spielzüge zu zeigen. Aber unser Gegner nutzte jede Gelegenheit aus, und haute den Vorsprung weiter aus. Das Endergebnis war schliesslich 10:29. Ich danke allen die mit mir auf dem Platz & trotz vielen fehlen den Spielerinnen gekämpft haben. Aber die Enttäuschung war gross nach dem Spiel.

Nächstes Spiel: Freitag, 26. Januar 2024 um 20:30 Uhr, Emmen Rossmoos

Handball Emmen : SG Horw/ Kriens